Tierservice-OWL

Alles Rund um das Tier

Über uns

 

Herzlich willkommen auf unserer Seite des Tierservice-owl

Wir – das sind Anja, Karsten und Ann-Christin Fleischer– und unsere Hunde wohnen direkt an den Löhner Werre-Wiesen in Obernbeck.

Dort haben wir ein hundefreundliches Haus und ein komplett eingezäuntes Grundstück von 1200 m².

In unmittelbarer Nähe haben wir Wiesen, Felder, Teiche und natürlich die Werre mit ihren Hundestränden. Gerade dort können sich die Vierbeiner richtig austoben und viele neue Freunde kennen lernen. Neben unseren eigenen Hunden haben wir aber auch immer wieder diverse Pflegehunde hier, die wir zum Teil wieder aufpäppeln und anschließend wieder vermitteln.

Besonders die sogenannten Angsthunde haben es uns angetan; hier konnten wir im Laufe der Jahre – mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit – erfolgreich einige Hunde wieder in ein normales Leben integrieren.
Natürlich ist unser eigenes Rudel hierbei eine sehr große Hilfe, unsere Tiere geben den Hunden die Geborgenheit und Kraft, um wieder ein normaler Hund zu werden und den Menschen wieder zu vertrauen.

Nun haben wir uns endlich entschlossen, unser Hobby zum Beruf zu machen und wir hoffen, dass wir damit weiter helfen können.

Ein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersetzlich!

(Johannes Rau) 


 

Presse:

http://www.radiowestfalica.de/aktionen/ungewoehnliche-jobs/hunde-taxi-fahrer.html  

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Loehne/1907027-Familie-Fleischer-aus-Obernbeck-bietet-Transport-Service-fuer-Hunde-und-andere-Kleintiere-an-Tier-Taxi-gefaellig 

 

Unsere Freunde: 

http://www.tierrettung-herford.de/   

https://www.facebook.com/groups/464692877001526/